Menu


Wer mit BMK umbaut, kann, wenn er will, die Schlüssel abgeben und in die Ferien fahren. Denn Ausführung heisst vor allem: der Kunde kann nach der Konzeptphase mit ruhigem Gewissen alles den Spezialisten überlassen.

Das beginnt mit der Baueingabe, dem Einholen von Offerten und  dem Erstellen von Terminplänen. BMK kalkuliert alle Kostenvoranschläge und vergibt die Gewerke. Eine strenge Kosten- und Terminkontrolle ist gewährleistet.

Bis heute hat BMK noch kein Projekt einen Tag später abgeschlossen als geplant.
Auf Wunsch agiert BMK als Generalunternehmer.


Die souveräne Kontrolle aller Abläufe ist ein wichtiger Teil, damit Projekte erfolgreich, das heisst budgetkonform und termingerecht, durchgeführt werden.

BMK führt keinen Arbeitsschritt ohne Kontrolle aus. Baueingaben, Terminpläne, Budgets, Offerten, Kostenvoranschläge - alles wird exakt kontrolliert.

Daraus zieht jeder Auftraggeber einen maximalen Nutzen, indem es zu keiner Kostenüberschreitung kommt, der Aufwand für den Auftraggeber während der Bauphase minimiert und die Eröffnung termingerecht durchgeführt wird.


BMK denkt über die aktuelle Situation hinaus. Ohne überlegte Planung, kann ein einmal abgeschlossener Umbau oft nur mit grossem Aufwand verändert werden.

Deshalb integriert BMK in seine Planung die Weiterentwicklung des Ladendesigns, denn: entspricht das Ladendesign von heute den Kundenwünschen in fünf Jahren? Ein Umbau mit BMK ermöglicht eine weitsichtige Vorausplanung, die zum Zeitpunkt unter optimalem Mittel- und Zeiteinsatz realisiert werden kann.

Ein Umbau muss auch finanziell gut geplant sein. Was, wenn aus Konkurrenzgründen ein Modernisierungsschub schon heute nötig ist, die Budgetplanung die Renovation erst in zwei Jahren vorsieht? BMK bietet auch hier Lösungen, so dass zunächst ein sanfter Umbau sorgfältig geplant und durchgeführt wird. Eine zweite Bauetappe kann auf diese Art jederzeit ohne wesentliche Mehraufwände in Angriff genommen werden.

SIE HABEN FRAGEN?

Nehmen Sie einfach und bequem per E-mail mit uns Kontakt auf. 
 Wir werden uns in den nächsten 24h bei ihnen melden.